Preise

Die Grabneralm bietet 68 Übernachtungsmöglichkeiten!!

 

Die wie folgt eingeteilt sind in:ennstalerhuette_©stefanleitner_TV_Gesaeuse_36

  • Drei Doppelbettzimmer
  • Ein Zweibettzimmer (Stockbett)
  • Ein Vierbettzimmer
  • Ein Fünfbettzimmer
  • Ein Einzelzimmer
  • Drei Lager für je 18 Personenennstalerhuette_©stefanleitner_TV_Gesaeuse_35
  • Aus hygienischen Gründen herscht in allen Lagern und auch in den Zimmern Hüttenschlafsack-Pflicht!
    Bei Bedarf können Hüttenschlafsäcke auch gerne käuflich erworben werden.

  • Hunde sind bei uns Herzlich Willkommen, und können gerne in den Zimmern mit übernachten, jedoch nur mit Voranmeldung.
    Das Lager dürfen Hunde aus hygienischen Gründen nicht betreten!
  • Unsere Preise
    Die Preise sind
    pro Person und Nacht
    exkl. Ortstaxe.
    Zimmer Erwachsene  
    – 20,00 Euro

    Kinder (3-12 Jahr)
    – 15,00 Euro

    Babys (bis 2 Jahre)
    – sind frei

    Lager Erwachsene
    – 15,00 Euro

    Kinder (3-12 Jahr)
    – 10,00 Euro

    Babys (bis 2 Jahre)
    – sind frei

    Dusche Dusche
    – 3,00 Euro
    Duschen ist bei uns möglich!
    Da unser Warmwasser jedoch begrenzt ist,
    gilt dieses Angebot nur mit Vorbehalt.

     

2 Kommentare zu Preise

  1. Kolmbauer Manfred sagt:

    Hallo Christine und Phillip !
    Ich bin Bergreferent von den NF Gallneukirchen und möchte am 7. und 8. Juli von Erb weg am Tamischbachturm gehen und bei euch übernachten. Der Rückweg ist über den Kl. Buchstein.
    Wir werden ca. 15 Personen sein.
    Das ganze findet natürlich nur bei akzeptablem Wetter statt.
    Ich bin gerade bei der Ausschreibung und möchte für Sa. das 3 und 4-Bett Zimmer und das 8er Lager reserviren. Die genauen Teilnehemer erfahre ich immer im laufe des Mai´s.
    Habt ihr zu diesem Termin für uns Platz ?

    Ganz liebe Grüße
    Manfred Kolmbauer

  2. Friedrich Fluch sagt:

    Hallo, für unsere Jubiläumstour im nächsten Jahr frage ich trotzdem schon heute an ob für uns für das Sonnenwendwochenende d.h.v.SA 23.6.2012 – SO 24.6.2012 noch Plätze frei wären. Idealerweise die 10er Lagerreihe.
    Ich wünsche Euch einen schönen Advent und frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch.
    Griaß eich.
    Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.