Kontakt

Christina & Philipp Knappitschkontakt

Gstatterboden 28;
A-8913 Weng im Gesäuse
Telefonnummer: 0664/4901737
ennstalerhuette@gmail.com

Die Wirtsleute!!!

Wir kommen beide aus Gstatterboden.
Sind 28 und 30 Jahre alt und waren bis jetzt im Sommer und Winter auf Saison in verschiedenen Bundesländern, in den verschiedensten Betrieben (Gasthäuser, Hotels, Hütten).
Da es uns aber Zuhause am Besten gefällt, haben wir uns dazu entschlossen, seit Sommer 2011 die Ennstalerhütte zu pachten.
Wir sind ein junges dynamisches Team, freuen uns von Jahr zu Jahr auf eine neue Herausforderung und hoffen, dass wir sie auch heuer wieder zu eurer Zufriedenheit meistern!

Für Schlechtwetter haben wir unser eigenes Kuscheltier dabei-
unsere Hüttenkatze  „JO“,jo die sich immer irgendwo um oder in der Hütte aufhält!

11 Kommentare zu Kontakt

  1. Fink und Kries sagt:

    …hallo Philip der geklebte schuh hat bis zum bankerl gehalten durch die nässe war
    alles gleich wieder weg; trotzdem danken wir Dir nochmals für dein entgegenkommen
    und mühe. Es ging einiger maßen gut bis zum parkplatz nur die linke fußsohle
    bekam in den socken ziemlich frische luft.
    Nochmals einen herzlichen dank bis auf bald und

    berg heil Kries u. Georg

  2. Andrea u Helmut sagt:

    Hallo ihr Beiden !!

    Wollten uns nochmal für die schönen Tage bei Euch bedanken !
    Hatten ja wirklich Spaß bei Euch und herrliches Bergwetter.
    Liebe Grüße auch noch an den Schorsch . Hoffen es geht Euch Allen gut
    und nochmals liebe Grüße an Alle !! 3 mal Busserl schicken Andrea u Helmut

  3. Füreder Harald sagt:

    Schöne Grüße aus dem Tal. Frage: Is Morgen die Bergmesse?

  4. Sonja sagt:

    Hey ihr 2! Schön wars bei euch!!!!
    danke nochmal und hoffentlich bis bald!
    bussal

  5. Fink Eveline sagt:

    Hallo!
    Ich würde gerne zu euch kommen, kann ich mit meiner Hündin bei euch schlafen? Sie ist sicher ganz brav!
    Liebe Grüße
    Eveline

  6. Eberhard Unfried sagt:

    Tolle Lage, trotz Plumpsklo eine herrliche Hütte. Christina und Philipp machen ihren Job prima, das Essen ist deftig und gut. Für jeden, der etwas kitzlig mag: Der Teufelssteig ist ein echtes Erlebnis!
    Viele Grüße
    Eberhard Unfried

  7. Friedrich Fluch sagt:

    Sehr geehrte Christina & Philipp Knappitsch,
    meine Freunde und ich, 10 Personen wollen bei Euch auf der Ennstalerhütte von 23.6.-24.6.12 übernachten. Da ich glaub e, dass nicht so viele Betten zur Verfügung stehen? wäre das 10er Lager vorteilhaft.
    Da ich noch immer keine Antwort auf mein Mail vom 23.11.11 erhalten habe, hoffe ich dieses Mal auf eine Antwort.

    Freundliche Grüße
    Friedrich Fluch

  8. Andrea und Helmut sagt:

    Hallo ihr 4 !
    Wir hoffen dass ihr gut gelandet seid und ihr euch der Witterung( ca. 10 bis 15 grad minus) schon angepasst habt.
    Uns hat ja der Alltag schon wieder seit einer Woche( die Sonne haben wir diese Woche auch noch nicht gesehen) !
    Habt ihr euch eh nicht recht fadisiert ohne uns ? Aber ihr seid ja eh so auch eine lustige Familie !!! Wir haben glaub ich jeden Tag einmal von euch gesprochen, natürlich nur Gutes versteht sich ! Wir freuen uns schon auf ein wiedersehn mit euch – macht es gut und meldet euch mal !! Ganz liebe Grüße an euch alle Helmut u Andrea

  9. Jan Chlum sagt:

    Hallo,

    Ich kann Sie mit Handy nicht treffen, so schreibe ich. Haben Sie schon diese Wochenende geoffnet? Ich mochte ein Zimmer fur 8 Personen von 13. bis 15. Mai buchen. Ist es moglich?
    Vielen Dank in Voraus fur schnelle Antwort
    Grusse
    Jan Chlum

  10. Christoph Lang sagt:

    Servus,

    Habt ihr von Freitag auf Samstag (22.-23.4.) noch zwei bis vier Lager frei?

    Gruß,
    Christoph

  11. kathi sagt:

    Hallo,
    habt ihr eine e-mail Adresse unter der ihr erreichbar seid?
    Oder gibt es nur die Möglichkeit das Formular auszufüllen?
    schöne Homepage und danke für die Hilfe,
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.