Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
>
(27) Chris+Petra
Tue, 6 June 2017 07:19:32 +0000
email

Haben uns sehr wohl gefühlt!
Lässige Wirtsleit und gutes Essen!

(26) Captain scriptalertGotcha bitch!;script
Mon, 10 April 2017 01:01:38 +0000
email

Super Seite!

(25) asdf
Tue, 14 February 2017 18:53:57 +0000
email

alert("hey")

(24) Romana
Fri, 7 October 2016 11:46:39 +0000
email

Hallo ihr beiden!

Wir würden morgen gern zu eurer Hüte raufwandern, habe aber keine Ahnung ob ihr schon Schnee habt, leider ist eure Mailbox voll, bitte daher um Rückruf oder Antwort per Mail.

0676 9002492

Danke!


Gravatar (23) lees vloerlamp
Sat, 13 August 2016 23:07:47 +0000
url  email

Very efficiently written post. It will be supportive to everyone who utilizes it, including yours truly :). Keep up the good work - i will definitely read more posts....


Gravatar (22) Peter Müller
Mon, 25 July 2016 18:22:14 +0000
url  email

Die Wanderung zur Ennstaler Hütte war herrlich! Die Übernachtung war TOP! Wir schliefen wie die Murmeltiere! Die Wirtsleute sind extrem freundlich, die ortsansässige Katze nicht unbedingt. (Wir und die Hüttenwirtin mussten unseren Hund "Mia" vor ihr schützen. Verständlich! Sie verteidigte lediglich ihr Revier!)

Tipp: Der Schweinsbraten ist neben vielen anderen Leckereien wirklich empfehlenswert!

Danke für diese wunderschöne Erlebnis!

Gravatar (21) livechat business to business
Wed, 27 April 2016 10:28:01 +0000
url  email

Exceptionally pleasant and helpful data. Why not compose a book about this specific subject. Throughout today's financial variety and be shy of chances, it really will be an extremely interesting issue. Much appreciated


(20) Marlene
Wed, 5 August 2015 08:43:54 +0000
email

Hallo Zusammen!
Ich bin eine der 3 Mädels die von 01.07 - 02.08.15 bei euch genächtigt haben bzw. die auch bei Phil's Vater zu Gast waren ;)
Herzlichen Dank für die super nette Bewirtung auf der schönen & liebevollen hergerichteten Hütte sowie den absolut tollen Aufenthalt bei euch - wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Ganz liebe Grüße aus Linz

(19) Paumann Max
Tue, 6 August 2013 20:24:08 +0000
email

Hallo Philipp und Sabine!
Sind gut zu Hause angekommen. War ein netter Abend auf der Ennstalerhütte. Danke für die gute Bewirtung. Bis zum Jazzwandertag, Prost!!!!

(18) Gerard
Mon, 8 July 2013 15:23:21 +0000
url  email

Vielen Dank für alles!
Bis zum nächsten Wiedersehen,
Gruß und Dank,
Gerard

(17) Peter
Tue, 26 February 2013 15:54:55 +0000
url  email

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Website. Sehr gelungen und geschmackvoll. Liebe Grüsse.


(16) Andreas Mehlmayer
Tue, 18 September 2012 17:13:40 +0000
email

Die freundlichen und engagierten Wirtsleut (Christina und Philipp) haben uns auf der gemütlichen Ennstalerhütte mit spitzen Essen und feinen Schnappserln verwöhnt. Neben super Tipps für die luckerte Wand (die uns dann heute von einem schönen aber störrischen Gamsbock verwehrt wurde) haben wir bei sternenklarer Nacht noch den brunftigen Hirschen unten im Tal gelauscht. Tolles Erlebnis!
Alles Gute und liebe Grüße
Andi und Werner

(15) Bernhard Wurzer
Fri, 3 August 2012 15:51:14 +0000
email

Waren mit unseren Familien dieser Tage am Turm und haben auf der Hütte genächtigt und gratulieren der Sektion dazu solch engagierte Pächter gefunden zu haben. Macht weiter so.

Danke für alles

(14) Robert Augustinovic
Wed, 26 October 2011 17:05:40 +0000
email

Hallo ihr beiden (bzw. drei)!
Ich bedanke mich für die gelungene Veranstaltung 'Jazz-Wandertag'! Die einzigen Wermutstropfen waren, dass in der Hütte geraucht werden durfte, und das wirklich saukalte Lager (nächstes Mal weiß ích, dass ich meinen warmen Schlafsack mitnehmen muss). Aber alles andere verdient ein dickes Lob: Tolle Musiker, tolle Bewirtung (das Wildragout wirklich vom Feinsten), reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Weine ...
Dass auch noch das Wetter derart mitgespielt hat, und uns einen wunderschönen Sonntag beschert hat (traumhafte Sicht am Tamischbachturm, wunderschöner Abstieg über Hochscheibenalm), war dann das Tüpfelchen auf dem 'i' eines wirklich gelungenen Wochenendes!
Die Ennstalerhütte wird uns auch in Zukunft wiedersehen, ich hoffe doch, dass ihr beiden noch lange hier heroben für's Wohl von uns Wanderern sorgen werdet!
lg
Robert und Edith aus Seiersberg

(13) Hans Platzer
Sat, 15 October 2011 11:11:24 +0000
email

Hallo Christina und Philipp.
Ich denke noch immer an euer köstliches Essen und die Freundlichkeit.War jedesmal ein wunderschöner Tag für mich.
Wünsche euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen 2012
Liebe Grüße von Hans aus Hall

(12) karl-heinz seyer
Sun, 25 September 2011 18:43:18 +0000
email

hallo ihr beiden

habe am sonntag mit dir telefoniert freuen uns schon auf freitag wo wir bei euch übernachten

hoffe auch das maria da ist mfg. heinz

(11) Michael
Sat, 17 September 2011 15:30:10 +0000

Hallo Philipp,
War diese Woche von Do auf Fr bei Euch, und ich war echt begeistert, von der Küche, der Hüttenatmosphäre usw.
Ihr seid ein tolles Team; im Vergleich zu andern Hütten ist es bei Euch - im positivsten Sinne - erfrischend anders.

Alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Mal.
Grüße, Michael aus Rottenmann.

(10) Angie
Thu, 25 August 2011 20:42:33 +0000
url  email

Hallo, Ihr 2 Hübschen! Nochmals tausend Dank für eure Rettung am 23.8. abends in der Finsternis! Ohne Euch wär's finster geworden mit uns ;-) Ihr 2 seid ein super sympathisches Dream-Team! Wenn der Aufstieg net wäre, möcht ich jede Wochn 1 x zu euch rauf!! Alles Liebe, viele Gäste und weiterhin die spürbare Freude an Eurem Tun. Liebe Grüße, Angie + Chris aus Linz

(9) chris
Wed, 20 July 2011 15:32:02 +0000

D Pressknödlsuppn woa scho vom feinstn!!
War a super Wandertag Gestern!!
Danke an die Lieben Wirtsleut!!
(da zwetschknfleck natürli a)!!!

(8) Gerald
Mon, 27 June 2011 19:08:19 +0000
url  email

hallo wirtsleute,
wir freuen uns schon auf unseren besuch am 9.10. juni bei euch. gratuliere zur homepage - ist sehr einladend und informativ gestaltet.

bis dann
gerald und manfred

>

Ein Kommentar zu Gästebuch

  1. Dan sagt:

    Wünsche euch alles alles gute für den Sommer auf der höhe und viele schöne tage.
    Sehne mich schon nach dem ersten Bier bei schönstem wetter auf der Hütte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.